JULIA GEISZLER

/// geb.1991 in Zell am See, Österreich
/// Diplom in Keramik 2010 an der Ortweinschule in Graz, Österreich
/// Diplom in Druckgrafik 2017 an der Angewandten in Wien, Österreich
/// Ausstellungen und Praktika im In- und Ausland
/// www.thageiszler.com

Ob man erste Erfahrungen an der Drehscheibe machen möchte, von einer ganz bestimmten Form träumt oder sein/Ihr Wissen über die verschiedenen Techniken ausbauen möchte- bei mir seid ihr bestens aufgehoben! In konkreten Schritten arbeiten wir uns gemeinsam an die gesteckten Ziele heran und ich bin mir sicher, dass wir auf wunderbare Stunden in den charmanten Räumen der Tonhalle zurückblicken werden.
Ich bringe viel Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Formen mit und habe mir persönlich für die Kurse vorrangig folgendes Ziel gesetzt: Entspanntes und doch konzentriertes Arbeiten, das vom Alltag ablenkt und ihn bereichert.
Im wahrsten Sinne des Wortes bereichert, denn wer startet seinen Morgen nicht gerne mit einer selbst-gemachten Müsli-Schüssel oder Kaffeetasse? Und geht ins Bad um Huch! sich jeden Tag über den perfekten Wattepad-Behälter zu freuen? Und im Büro umkreist wird von den Kolleg_Innen, weil der avantgardistische Becher nicht aufhört, Wellen zu schlagen?
Eben.
Ich freue mich auf euch!